Elballianz – Das große Benefizkonzert in Hamburg zu Gunsten der Hochwasseropfer

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Musker gehörten schon immer zu derjenigen Bevölkerungsgruppe, die nicht nur musikalisch ihr Herz auf dem rechten Fleck haben, sondern auch bei außergewöhnlichen Situationen wie z.B. Katastrophen ihre eigenen Gefühle freien Lauf lassen und auch schnell erfassen, das anderen geholfen werden muß. Manches auch schneller erfassen als die Verantwortlichen selber. Und so dürfen wir uns auf eine spontane Hamburger Aktion verschiedener Künstler und Bands am 23. Juni 2013 zu Gunsten der Elbe-Hochwasseropfer freuen.

Auf dem Spielbudenplatz in Hamburg, also im Herzen von St. Pauli und nicht unweit der Elbe wird am 23. Juni 2013 ein Benefiz-Konzert namens ELBALLIANZ veranstaltet.
Dazu schreibt die veranstaltende Agentur CU2MRW u.a. „Auf Initiative von Rolf Zuckowski und Corny Littmann kommen hochkarätige Künstler der Hansestadt zusammen und ermöglichen ein einmaliges Open-Air-Erlebnis. Das Bühnenprogramm verspricht schon jetzt einen Konzertabend, der seinesgleichen sucht.“

Beginnen wird das große Konzert um 18 Uhr, bisher dabei sind u.a. Stefan Gwildis und Band, Karl Dall, Mary Roos, Rolf Zuckowski, Sasha, Gunter Gabriel, Annett Louisan, Johannes Oerding, Carolin Fortenbacher und Die Carolinger, Anna Depenbusch, Bill Ramsey, Andrea Sawatzki, Don Clarke, Deine Freunde und das Ensemble des Schmidt Theaters.

Weiter heißt es: „In Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und unzähligen, freiwilligen Helfern vor und hinter der Bühne werden rund um den Spielbudenplatz Spenden für die Flutopfer entlang der Elbe gesammelt. Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen auf ihre mediale Unterstützung und eine große Spendenbereitschaft aller Besucher vor Ort“

Ihr könnt natürlch auch jetzt schon spenden:
Deutsches Rotes Kreuz
Spendenkonto: 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Stichwort: Hochwasser“

Elballianz bei facebook

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden