Eine halbe Million tanzende Schlagerfans beim Schlagermove 2012 in Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Heute nachmittag um 15.00 Uhr tanzt Hamburg zum 16.Mal den Schlagermove. Nachdem die Trucks sich ab 13 Uhr auf dem Heiligengeistfeld formieren werden, starten die bunt geschmückten und lautstark eingestellten Trucks um 15 Uhr den Umzug.
Vom Heiligengeistfeld geht es über die Landungsbrücken, den Millerntorplatz und dann wieder zurück zum Heiligengeistfeld.

Foto: Logo Schlagermove / COMTENT GMBH Kommunikationsmanagement

Schlagermove bedeutet knallige Schlager, Mallorca-Hits mitten in Hamburg, Truckbegleiter, aber auch Gäste in knallbunten Verkleidungen, Plastik wird bevorzugt und sollte es heute wider Erwarten regnen, schützt Letzteres ja auch gut gegen Regen.

Weit über 40 Trucks werden rund 500.000 Besucher in die absolute Schlagerstimmung versetzen.
Autofahrer, die keinen Boch haben, sollten die Innenstadt von Hamburg aber weit umfahren, denn rund um die Landungsbrücken sind die Straßen sowieso alle gesperrt.

Nach dem Umzug geht es dann bei der Aftermove Party auf dem Partygelände fetzig weiter, aber auch rund um das Heiligengeistfeld und in den Kneipen auf dem Kiez wird die ganze Nacht Party gefeiert.

Weitere Infos zum Schlagermove 2012 findest Du hier

P.S. Wir freuen uns über Fotos von Euch vom Schlagermove 2012, die wir dann hier bei uns veröffentlichen dürfen. Schickt sie an info@concon.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!