Edel 30 – Hamburgs neue große -Ü30- FLIRTPARTY im Edelfettwerk

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Feiert in Hamburgs einzigartiger Location, dem Edelfettwerk, auf zwei Tanzflächen ausgelassen zu den Mega-Hits der 80er, 90er und dem Besten von heute! Für die richtige Stimmung und der besten Mischung aus den aktuellen Charts, House, Dance, Pop & Rock der 80er,90er und 2000er sorgen unsere TOP-DJs Michael Warnheim (Alsterradio 106,8/ R.SH/ Hitradio Antenne) und Aarne Schorsch („Radio Hamburg“/„Flirt for Fun“ Ebertz/-Ü30- Sachsenwaldforum Reinbek).

Man findet eine Person auf der Party interessant, aber es fehlen die richtigen Worte zum Ansprechen? Kein Problem, denn mit unserer Edel30 „Flirtpost“ ist die Kontaktaufnahme ganz einfach . Lernt euch auf einen Drink in entspannter Atmosphäre in der „Orange Lounge“ kennen oder feiert zusammen im „Großen Saal“ und bringt das Edelfettwerk zum beben . Los geht’s um 22:00 Uhr.

Date: 26.01.2013 Start: 22.00h Eintritt: 12,00 € Location: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg

http://www.edel30.de/

PW: ELB EVENTS

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Kampnagel zum Deutsch-Französischen Verhältnis - FRANKREICH IM FOKUS

(CIS-intern) – 50 Jahre Elysée Vertrag geben uns den Auftrag zum Neu-Denken des deutsch-französischen Verhältnisses. Was ist es, das uns verbindet? Oder viel wichtiger: Was ist es, das uns unterscheidet? Mit Performances und Musik aus Deutschland und Frankreich und einem Vortragsprogramm ermitteln wir über fünf Tage lang in Sachen Freundschaft, […]