Drachen entern den Stadtpark Norderstedt – Drachenfestival

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Auch dieses Jahr kommt die erfolgreiche Eventreihe Drachenfestival on Tour nach Norderstedt. Vom 19. – 21. Juli 2013 heißt es im Stadtpark Norderstedt: We are flying! Die Besucher erwartet ein eintrittsfreies Familien-Spektakel mit vielen Attraktionen: metergroße Drachenexponate, beeindruckende Vorführungen und eine Nachtflugshow. Das vielfältige Rahmen- und Bühnenprogramm am Boden unterhält die Besucher mit Livemusik, Kinderanimation und einer vielfältigen Cateringmeile.

Für unsere kleinen Gäste gibt es erstmalig unseren Mitmachzirkus mit Seiltanz, Laufkugeln, Einrädern, Hüpfbällen und vielem mehr. Wer es lieber etwas ruhiger mag, kann basteln, malen, sich schminken lassen oder in der gemütlichen Kuschel- und Leseecke im Kinderzelt einfach nur entspannen. Zu Besuch kommen der reiselustige Hase Felix mit dem Felix Club und Capt’n Sharky.

Foto: tiedemann art production / Kay Tamm

Abends lädt ein buntes Bühnenprogramm zum Verweilen: Am Freitag gastiert Schlagerwelle – Die Party mit Kultmusik von den Remmi Demmi Boys und Stargast Silvia Amarú von DSDS. Die schönsten Schlager-Kostüme werden am Abend gekürt! Am Samstag rocken The Smashing Piccadillys mit Party´n´Roll und friesischer Cowbayattitüde vor der Nachtflugshow. Highlight am Samstag ist das Nachtspektakel mit selbstleuchtenden und angestrahlten Drachen! Eine einmalige Show, die jeden Zuschauer in eine Fantasiewelt zaubert! Im Anschluss heizen die Nachtschwärmer mit bayerischer Rock- und Volksmusk noch mal richtig ein.

Öffnungszeiten:
Freitag, 19. Juli – 14:00-24:00 Uhr
Samstag, 20. Juli – 10:00-24:00 Uhr
Sonntag, 21. Juli – 10:00-17:00 Uhr
Weitere Infos unter: www.drachenfestival-on-tour.de

PM: Stadtpark Norderstedt GmbH

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

MS DOCKVILLE Kunstcamp auf dem Roskilde Festival 2013

(CIS-intern) – Dass auf Festivals in der Regel ein unglaublich großes Kontingent an Leergut anfällt dürfte wohl definitiv kein Geheimnis mehr sein. Dies macht sich das MS DOCKVILLE Kunstcamp zu Nutze und transformiert gemeinsam mit den Performancekünstlern Jeremy Wade und Miguel Guiterrez auf dem Roskilde Festival in Dänemark Aluminiumreste in […]