DIESE BAND und mehr live im Thomas Read, Hamburg

Datum der Veranstaltung: 12. Juni 2015 | Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Am 12. Juni 2015 geht es ab 20 Uhr rund im Thomas Read auf dem Kiez. Vier Bands werden die Bühne rocken, DIESE BAND, Die Anderen, Daymare und Die Band (ja, sie heißt fast genauso, die Jungs der beiden Bands sollten sich mal unterhalten). Alle Bands bieten euch  ein wirklich, abwechslungsreiches und mitreißendes Liveprogramm.

Foto: Michie Müller

DIESE BAND besteht aus dem Franzosen Adrien de Carnet am Schlagzeug , dem Bassisten Henning Gross (spielt auch bei den Headstones mit), Marc Brueggemann an der Gitarre und Jörn De Mattia, Gitarre und Vocals. Die Songs und Texte von DIESE BAND sind manchmal melancholisch, oftmals auch mitreißend und beschreiben das Leben mit allen Tiefen und Höhen. Die Zuhörer werden in den Texten von DIESE BAND oftmals die Erfahrungen aus dem eigenem Leben wieder entdecken. Und die können sehr traurig sein, aber auch die fröhlichen Momente wie z.B. die Erlebnisse auf einem Festival werden in einem flotten Song beschrieben.

DIESE BAND
Einladung bei Facebook

Infos zu den weiteren Bands, soweit vorhanden, die im Thomas Read auftreten:

Die BAND

Die Anderen (Glückstadt)
Deutschrock aus Glückstadt

Daymare
Symphonic-, Power-, Heavy-, Gothicmetal und Metalcore Einflüsse.

Am 12.6.2015 ab 20:00 Uhr, 5 Euro Eintritt, die sich lohnen
Thomas Read
Nobistor 10, 22767 Hamburg