“diese band” live in der Hamburger Bar 227 – wir verlosen Tickets

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Am Freitag, 15. Januar 2016 ab 20:00 Uhr geht es rund in der BAR 227 in Hamburg. “diese band” (sie heißt wirklich so) kommt zum wiederholten Mal in den Hamburger Musikclub, um den Besuchern etwas für´s Ohr und die Beine zu bieten. “diese band” bietet deutschsprachigen Rock, mal melancholisch, auch zum nachdenken, mal ruhig, aber oft auch richtig rockig verpackte Songs.

Die Anfänge der Band gehen auf das Jahr 2012 zurück, inzwischen besteht die Band aus den Musikern Marc, Adrien, Jörn und Henning. Letzterer sollte auch vielen Livemusikbegeisterten als Bassist bei den Headstones bekannt sein.
Weitere Infos, Songs und Videos auf der Bandhomepage.

Wir verlosen für das Konzert insgesamt 5 Plätze auf der Gästeliste.

Schickt uns einfach eine Email mit dem Stichwort DIESE BAND an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de . Einfach draufklicken und ab die Post.

Einsendeschluss ist der 9. Januar 2016 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unserer Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

diese band live – Ein neues Jahr
15. Januar 2015 ab 20 Uhr
BAR 227
Max-Brauer-Allee 227, 22769 Hamburg

Veranstaltung bei Facebook
diese band Homepage
Facebook