Die Show! My!Laika in den Fliegenden Bauten Hamburg

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – My!Laika ist eine europäische Artistentruppe. Drei junge Akrobatinnen und ein Akrobat, jeder aus einem anderen Land, vielfach ausgezeichnet für ihr Programm »popcorn machine«, inspiriert von dada und neo-futurismus und dennoch auch an die alten Regeln des Zirkus gebunden. Denn ist das Publikum nach einem dreifachen Salto-Mortale erst einmal atemlos, kann man die verrücktesten Sachen machen.

Die Preisträger des Jeunes Talents Cirque Europe 2010 haben schon seit einigen Jahren den festen Boden reiner Akrobatik verlassen und wildern nun mit großer Intensität und Leidenschaft in den weiten Gefilden zwischen Theater, Musik und Bildender Kunst. Seit Jahren zieht die Truppe durch die Welt und nimmt in einem permanenten „work in progess“ die seltsamsten Erfahrungen von unterwegs in ihre Arbeit auf.

Foto: Fliegende Bauten

Die Quellen für ihre Inspirationen sind daher schier unerschöpflich. Das können legendäre „klassische“ Zirkusnummern sein, oder Tanz, egal ob Ballett oder Dorfdisko, Fahrstuhlmusik oder die Farbenwahl in der Garderobe Angela Merkels. Bei ihren Vorbildern kommen so unterschiedliche Namen und Dinge zusammen wie Kurt Schwitters, Jackie Chan, Samuel Beckett, Lady Di, Frédéric Chopin, Elvira Hancock und Frank Zappa, Star Trek und Fellini.

Popcorn Machine verbindet Live-Musik mit „Kunst-Cirque“ zu einem rasanten, sinnlichen Spektakel voller verdreht-symbolischer Bildkraft, brillanter Artistik und überraschender Effekte.

Popcorn Machine – a domestic apocalypse (F) – Kunst Cirque: Artistik/Musik/Theater
vom 10. bis zum 20. Juli in den Fliegenden Bauten! (15.&16.7. Spielpause)
Show um 21h, Einlass um 19h: Bar und Musik im Sommergarten
Dauer: 55 Minuten (ohne Pause)

http://www.mylaika.com/

Tickets ab 16,90 Euro
Sie erreichen uns telefonisch unter 01805 – 040 424
Mo-Fr 11-17 Uhr, Sa 14-17 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.
Zu diesen Zeiten ist auch unsere Theaterkasse für Sie geöffnet.

Sie können uns zudem jederzeit eine Email zukommen lassen,
wir rufen Sie gerne innerhalb von 24 Stunden zurück.
Bitte schicken Sie uns hierfür Ihren Namen und eine Telefonnummer an tickets@die-bauten.com

Fliegende Bauten
Glacischaussee 4
20359 Hamburg