Bück Dich zum Portland Open Air mit Deichkind

Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Auf dem Gelände des Großmarkts mit Blick auf Elbe, Schiffe, Brücken und Kräne spielen ab 2012 jeden Sommer Bands und Musiker, die all das vereinen, was Hamburg ausmacht und uns wichtig ist: Haltung, Authentizität, Massenkompatibilität und Stil.

Uebel & Gefährlich, Kingstar und Hamburg Konzerte wollen Bewegung in die Stadt bringen, neue Orte erschließen und Musik möglich machen, wo sonst nur die Kräne wummern und Lastwagen über’s Pflaster rattern. Vor urbaner maritimer Kulisse plötzlich Pop, Kultur, Herzlichkeit!

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Zum Auftakt spielt die derzeit erfolgreichste und spannendste Band Hamburgs:
DEICHKIND

Nach ausverkaufter Tournee durch die großen Hallen der Republik legen die unfassbaren Showgiganten in ihrem Heimathafen an und mit uns die Leinen los.

Das Uebel & Gefährlich wurde mehrfach zum besten Club des Landes gewählt und ist seit mehr als sechs Jahren der Hotspot der Subkultur der Stadt, bietet unbekannten neuen Künstlern ein zu Hause aber auch großen etablierten Acts.

Der Weg nach draußen ist lange geplant, und mit dem Großmarktgelände wurde endlich der geeignete Ort gefunden, mit der jungen, erfolgreichen Konzertagentur Hamburg Konzerte der passende Partner. Uebel & Gefährlich und Hamburg Konzerte eint der idealistische Ansatz, die familiäre Struktur und die Fähigkeit, wahnwitzige Projekte zu verwirklichen und dabei neue Akzente zu setzen.

Wir lieben Musik, wir beleben die Stadt, wir wissen wie’s läuft und wollen dahin, wo noch keiner war. Am 25. August ist es nun endlich soweit: PORTLAND. In Hamburg. Für Alle.

JEVER LIVE präsentiert:
PORTLAND OPEN-AIR

Live:
DEICHKIND und Gäste

SA. 25.08.2012
Einlass: 16 Uhr
HAMBURG Großmarkt
(S-Bahn Hammerbrook)


Kartenvorverkauf Portland Open-Air mit Deichkind – Jetzt Tickets online bestellen

Gucken? Fotos vom Deichkind Auftritt in Flensburg

Kingstar GmbH
www.kingstar-music.com

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!