Brooke Fraser live im Hamburger Grünspan

Add to Flipboard Magazine.

Am 29. April 2012 gibt Brooke Fraser ein Gastspiel im Hamburger Grünspan. Und was sagt Brooke Fraser uns in einer netten Zeile:
„There’s something in the water that makes me love you like I do“

Wenn tatsächlich das neuseeländische Wasser die Ursache für diese bezaubernde Liebeserklärung sein sollte, wünscht man sich, doch auch ein Mal von dieser Quelle kosten zu dürfen. Und wohl kaum einer könnte diese verspielt-augenzwinkernde Zeile charmanter vortragen als die Singer/Songwriter-Chartstürmerin Brooke Fraser. Mit ihrer ersten Single ›Something In The Water‹ aus dem Album ›Flags‹ beweist die attraktive Ausnahmemusikerin ihr einzigartiges Songschreiber-Talent – energiegeladen, authentisch und herzerwärmend.

Foto: Presse Brooke Fraser

In ihrem Heimatland Neuseeland ist die 26-jährige längst kein Geheimtipp mehr. Schon im Alter von erst 18 Jahren konnte die autodidaktische Wunderstimme mit ihrem Debütalbum ›What To Do With Daylight‹ (2003) auf einen fantastischen 1. Platz charten und heimste in der Folgezeit ganze acht (!) Platinauszeichnungen ein, bevor der Shootingstar für Größen wie David Bowie oder John Mayer als gefeierter Supportact eröffnete. Nun kommt die Künstlerin völlig verdient als Headliner zurück!

29. April 2012 – 20.00 Uhr
Grünspan Hamburg

http://www.gruenspan.de/
www.brookefraser.com


Kartenvorverkauf Brooke Fraser – Jetzt Tickets online bestellen

Konzertdirektion Kartsen Jahncke