Big Banders & CEO spielen live in der Zentrale

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Lupenreiner Ska und bei jedem schiefen Ton Freejazz – das ist der Sound der Big Banders. Die Off-Beat-Euphoriker und Schluckauf-Bläser kümmerten sich noch nie um Stil-Grenzen.

Foto: zentrale / Mikelino

Vielleicht machen sie Punk. Früher weil sie es nicht besser konnten – heute wäre es eine stilistische Untertreibung. Seit 13 Jahren spielt die vielköpfige Besetzung mit bis zu drei Bläsern vor allem in ihrer norddeutschen Heimat. Dabei entdeckt das Publikum regelmäßig neue Möglichkeiten Arme und Beine in Bewegung zu halten.

CEO vermischen viel Gutes aus dreißig Jahren Punk-Rock-Geschicht. Melodisch, simpel und mit einem guten Schuss Ironie. Es geht straight zur Sache und man hält sich nicht mit störendem Geplänkel auf.

Max Kielhauser: Gitarre, Gesang
Thomas Springer: Bass, Gesang
Frank Dettmer: Schlagzeug

www.facebook.com/bigbanders

Mittwoch, 13.06.2012 – 22:00 Uhr
Zentrale Hamburg

ThaliaBandFestival: Big Banders & CEO (Punk)
Eintritt: 7€

http://www.thalia-theater.de/zentrale/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.hamburg-internet.de – hamburg-Internet Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

NAZI- und Gegendemos in Hamburg - Polizeiwagen abgebrannt - Rauchwolken über der Stadt

(CIS-news) – Kommt das was auf Hamburg zu? Heute vormittag begannen die Demos gegen die Demo der Rechtsextremisten (in Wandsbek). Schon heute nacht wurden in Hamburg elf Polizeiwagen in Lemsahl vor dem Hotel Steigenberger abgebrannt. Auch mehrer PKWs wurden angesteckt und abgebrannt. Foto: Screenshot handy Foto In Wandsbek demonstrieren jetzt […]