Ausstellung der Galerie Dorothea Schlueter – Stefan Panhans

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Die Ausstellung von Stefan Panhans ist zugleich das Set für seine neue Videoarbeit. Der Galerieraum wird Kulisse und Produktionsort eines Entwicklungsprozesses, von dem die Besucher zur Eröffnung einen bestimmten Zustand zu sehen bekommen.
Eine Installation, deren Potenzial sich in die Zukunft öffnet als Versprechen, das hier etwas passieren wird, was man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen kann. Spekulationen sind erwünscht, nur so viel sei verraten: Das Video, welches hier gedreht werden wird, wird Teil einer Arbeit im öffentlichen Raum (Ort und Zeit der Videopräsentation werden noch bekannt gegeben).

Foto: Stefan Panhans

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem Architektur gewordenen »Possible Video Set«, (»Items for Possible Video Sets« lautet der Titel einer offenen Fotoserie von Stefan Panhans).

Mit herzlichen Grüßen, Nora Sdun und Sebastian Reuss

Dies ist die letzte Ausstellung in den Räumen auf St. Pauli, im September geht es weiter in der Innenstadt.

Dorothea Schlueter, Galerie
Nora Sdun, Sebastian Reuss
Nobistor 36
22767 Hamburg

Do. 14 – 20 Uhr
Fr. + Sa., 14 – 18 Uhr

PM: Galerie Schlüter

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Samstag Premiere von DAUGHTERVILLE FESTIVAL - die Tochter vom Dockville

(CIS-intern) – Den 8. Juni 2013 sollten sich Festivalgänger im Kalender markieren: An diesem Tag findet erstmalig das DAUGHTERVILLE FESTIVAL auf dem MS Dockville Gelände in Hamburg Wilhelmsburg statt. Dort erwartet Musikliebhaber ein bunter Mix quer durch die Genres, Poetry Slam und künstlerische Werke. Aus der MS Dockville-Familie entsprungen, bietet […]