Am 30.12. – 37 Jahre Hannes Bauer in der Fabrik Hamburg

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet

Foto: Presse Hannes Bauer(CIS-intern) – Bevor Hannes im April 2016 mit Udo Lindenberg zur IV. Rockliner-Tour in See sticht und die Meere zum Beben bringt, und ab Mai 2016 auf der großen Stadion-Tour Udo Lindenbergs Repertoire mit seinem Gitarrensound verschärft., feiert er mit seiner Fangemeinde sein 37. Konzert am 30.12.15 in der Hamburger Fabrik. Angefangen hat es mit Bauer, Garn,& Dyke und dem „Laubfrosch Blues“ Ende der 70er nun tourt er seit Anfang der 80er mit seinem Orchester Gnadenlos in verschiedenen Besetzungen durch die Lande.Die Begeisterung für Hannes Bauers energiegeladenen Rock nimmt kein Ende und findet auch in diesem Jahr am 30.12.2015 ihren Höhepunkt in der Fabrik-Hamburg.

Foto: Presse Hannes Bauer

Am 30.12.2015 ist Hannes Bauer Tag in der Fabrik Hamburg
Beginn Uhr 21.00 Fabrik, Barnerstrasse 36, Hamburg

Nächster Beitrag

"diese band" live in der Hamburger Bar 227 - wir verlosen Tickets

(CIS-intern) – Am Freitag, 15. Januar 2016 ab 20:00 Uhr geht es rund in der BAR 227 in Hamburg. “diese band” (sie heißt wirklich so) kommt zum wiederholten Mal in den Hamburger Musikclub, um den Besuchern etwas für´s Ohr und die Beine zu bieten. “diese band” bietet deutschsprachigen Rock, mal […]