About Songs Christmas Tour im Nachtasyl Hamburg

Datum der Veranstaltung: 12. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.

(CIS-intern) – Die „About Songs Christmas Tour“ geht nun bereits in die dritte Runde – 2013 wieder mit Höhepunkten: TOWN OF SAINTS // HONIG // DAD ROCKS… Natürlich überrascht es nicht, dass die Tour ganz schön international unterwegs ist. TOWN OF SAINTS, die ja schon im letzten Jahr zusammen mit Sir Simon und Talking To Turtles am Start waren, bilden ein holländisch-finnisches, DAD ROCKS ein isländischdänisches und HONIG ein deutsches Duo. Wer bisher noch nicht Teil der „About Songs Christmas Tour“ war, dem sei in kurzen Worten erläutert, worum es geht.

Drei Acts gehen gemeinsam auf Tour und spielen gemeinsam Songs von allen, so dass alle sechs auf der Bühne stehen. Klar müssen sie sich dazu vorher ein paar Tage zum Proben im Studio einschließen und sie dürfen dann auch jeweils ein kleines „Solo-Set“ zum besten geben, aber im Vordergrund steht schon das gemeinsam Musizieren. Was hat das alles mit Weihnachten zu tun? Eigentlich wenig, denn neben der Tatsache, dass der Zeitraum vorweihnachtlich anmutet und alle ein bisschen Gemütlichkeit mit ins Nachtasyl bringen, stehen die Bands und ihre Songs im Vordergrund.

… und es geht mitnichten darum, Weihnachtslieder zu spielen! Allerdings haben TOWN OF SAINTS, DAD ROCKS und HONIG auch einen Weihnachtssong aufgenommen, auf den wir trotzdem sehr gespannt sind.

TOWN OF SAINTS // HONIG // DAD ROCKS
Nachtasyl
12.12.2013 // 21.00 Uhr
Eintritt 14 €

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!