Thomas Dybdahl

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.10.2014
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Nochtspeicher



Kategorie


iCal:


Man nennt diesen Musiker ein Phänomen. Warum? Weil das, was Thomas Dybdahl da musikalisch zaubert wirklich einfach wunderbar ist. So viele Seiten hat er schon gezeigt, als Gitarrist einer Jazz orientierten Pop Band oder als Sänger von The National Bank. Aber was jetzt kommt ist noch viel besser, noch viel näher und noch beeindruckender. Thomas Dybdahl wird akustisch und solo auftreten. Träumen ist da vorprogrammiert.

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mutter

Wenn Mutter für eines steht, dann für das Ungewisse. Jede Platte klingt anders, jeder Auftritt ist ein erneutes Feuerwerk der unerfüllten Erwartungen. Die Berliner Rockband klingt so, wie sie sich gerade fühlt. Die machen keine Show, sie richten sich nicht nach dem, was andere von ihnen wollen. Sie spielen ihren […]