THE MONOCHROME SET (UK)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
04.05.2018
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Nachtasyl (ex-Zentrale)



Kategorie


iCal:


Einlass: 19.00 / Beginn: 21.30
AK 18€

Legends!
The Monochrome Set ist eine englische New-Wave-Band, die 1978 in London gegründet wurde. Als „Kultband“ postuliert, vermischt sie unterschiedliche Musikstile, darunter Pop, Ska, Folk und weißen Soul. Namhafte Bands wie The Smiths, Franz Ferdinand und Belle and Sebastian ließen sich von ihr beeinflussen.

http://www.tapeterecords.de/artists/the-monochrome-set/

VVK: oder Theaterkasse Schumacher
alternativer VVK:
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=24292
https://www.universe.com/users/cafe-hochberg-booking-RQJT23

Nächster Beitrag

"die cops ham mein handy" Lesung

Performance mit Autor Lukas Adolphi Do., 24.05.2018 Nachtasyl AK: 13€ 20.00 Uhr / tickets: https://cafe-hochberg.tickets.de/de Lukas Adolphi wurde sein Telefon geklaut. Nach mehreren Monaten und Gerichtsverhandlungen bekam er es wieder zurück. Mit Erstaunen stellte er fest, dass der Dieb das Telefon zwei Wochen lang benutzt hatte. Alle gesendeten und empfangenen […]