Stahlzeit

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.10.2014
19:00 - 22:45

Veranstaltungsort
Docks



Kategorie


iCal:


Dat sieht ja aus wie bei Rammstein!! Gut erkannt, denn Stahlzeit sind nicht einfach nur eine gewöhnliche Rammstein Coverband, nein Stahlzeit liefern die größte Rammstein-Tribute-Show Europas. Die Jungs betreiben einen gewaltigen Aufwand, um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band Rammstein gerecht zu werden. Liebes Docks, mach dich feuerfest und sicher schon mal das Mischpult, denn wenn Stahlzeit kommen wird es heiß und laut.

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Seekae

Wenn Seekae die Boxen und Turntables anschmeißen, dann laden sie zum Träumen ein. Die Musik der Australier ist verschroben verklüngelt, klingt mal schief und mal abtrünnig, hat immer wieder belebende Momente und diese Trance-Attitüde. Mit ihrem Elektro sind die drei Musiker definitiv auf dem Vormarsch und verzaubern auch Hamburg.