Pascal Finkenauer & Gäste

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.10.2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Nachtasyl (ex-Zentrale)



Kategorie


iCal:


AK 15€
 
Punkchansonnier und Liedermacherbeatnik: 
In seinem neuen Solo-Projekt überzeugt der vielseitig talentierte Pascal Finkenauer erneut mit kantenscharfen Beobachtungen, vertonter Lyrik und rebellischem Aufbruch im Akkord. In Liedern wie „Zunge & Spucke“, „Spinnen“ und „Verrosteter Revolver“ singt er mit seiner unverkennbaren Stimme Texte über menschliche Sehnsüchte und Abgründe, zur antreibenden oder sich zurücknehmenden Gitarre. Der Emotionsschamane nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Untiefen und rührt dort an Stellen, deren Existenz die meisten vergessen haben, während der Alltag sie langsam frisst. In der Tradition aufwieglerischer linker Liedermacher, ins Jetzt geholt  – Songs zum Aufbrechen, Nachdenken, Eintauchen.
Wir sind gespannt und freuen uns riesig!!
Pascal Finkenauer: 
Nächster Beitrag

Jo Passed (CAN) & The Homesick (NETH)

AK 13€ Am 25. Mai veröffentlichten Jo Passed ihre erstes Album “Their Prime” auf Sub Pop Records. Das Album mit den Singles “MDM”, “Millennial Trash Blues” und “Glass” wurde im Herbst/Winter 2016/17 in Thor’s Palace und KW Studios, beide in der Heimatstadt der Band in Vancouver, British Columbia, aufgenommen. Jo […]