Pablo Nouvelle

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.11.2014
20:00 - 23:15

Veranstaltungsort
Mojo Club



Kategorie


iCal:


Seine musikalischen Wurzeln liegen im Hip Hop, doch Pablo Nouvelle lässt sich gerne vom Soul der 60er und 70er Jahre inspirieren. Da hört man sanfte R n‘ B Klänge und sinnliche Vocals gemischt mit elektronischen Beats. Im Mojo Jazz Club gibt er das Ganze mit seiner Band zum Besten und lässt die Zeit für einen Abend still stehen.

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Die Kammer

Gute alte handgemachte Musik – ohne elektronische Verstärker, ohne computergenerierte Sounds. Wo findet man das heutzutage schon noch? Und wie mag das klingen? Nun, Die Kammer bietet Antworten. Das klingt nach raffiniertem Singer-/Songwriting, nach Tradition und nach Freude an der Musik. Schön, dass wir das noch erleben dürfen.