KHANA BIERBOOD (Thailand)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.01.2019
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
MS Stubnitz



Kategorie


iCal:


 
Das nächste tolle Release auf dem GURUGURU BRAIN Label der Psychedelic-Helden von Kikagaku Moyo!!
Khana Bierbood, was ein verrückter Name – er hat offenbar mit Biergenuss zu tun, klingen wie die frischen 5.6.7.8.`s aus Kill Bill oder wie die südostasiatische Variante von 60ties Westcoast-Surf-TwangPop. Das Ganze so frisch serviert dass weder bisher ein einziger deutsch- (oder englisch) sprachiger Text zu dem Quintett aus Bangsaen Beach, Thailand, veröffentlicht wurde. Es gibt insgesamt 4 Videos zu sehen wobei auch hier das Wort Video sehr übertrieben wäre. Ein echter Geheimtipp also mal, wäre, ja wäre da nicht das fantastische Label.
Wer Say Sue Me zum Beispiel verpasst hat und sich immer noch Grün und Blau ärgert, der sollte sich diese Band im Januar nicht entgehen lassen!
Nächster Beitrag

DoppelSechs (Live und unplugged)

Schon zum zweiten Mal „DoppelSechs – unplugged“ im Nachtasyl! Im Gepäck haben Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen und Herausgeber Ole Zeisler sich selber, honigsüße Stories aus der Welt des Fußballs, Fun & jede Menge Action! Denn DoppelSechs klärt alle wichtigen Fragen zum Rückrundenstart: Was waren die taktischen Neuerungen beim Telekom Cup […]