JETZT! (Michael Girke)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.08.2019
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Nachtasyl (ex-Zentrale)



Kategorie


iCal:


20.00 / AK: 15€
 
Nach der erfolgreichen Compilation „JETZT! – Liebe in GROSSEN Städten (1984-1988)“ von 2017 erscheint mit „Wie Es War“ nun erstmalig ein reguläres Album von Michael Girke auf Tapete Records.  
Die Geschichte dazu ist hier nachzulesen: https://www.tapeterecords.de/artists/jetzt/
 
In jedem Fall wird das ein denkwürdiger Abend im Nachtasyl, ziemlich sicher mit vielen alten Weggefährten*innen.
 
Nächster Beitrag

Boogarins aus Brasilien live im Hamburger Hafenklang

Die brasilianischen Psychedelic-Worcaholics von Boogarins haben vor Kurzem eine Mini-Dokumentation voller Fan-Material, neuer Songs und Tourschnipsel veröffentlicht. Ingesamt 6 neue Songs sind dort zu hören. Aufgenommen wurde das Ganze während eines 5-tägigen Workshops in Lissabon während des MIL Festivals, hauptsächlich mit Handykameras. Unter tatkräftiger Mithilfe des Publikums und der Fans […]