28 Jahre Hamburger Märchenschiffe: Kartenvorverkauf für die Backschiffe

Add to Flipboard Magazine.
HH-Internet
Rate this post

(CIS-intern) – Vom 25. November bis zum 23. Dezember 2013 liegen fünf „Hamburger Märchenschiffe“ zum 28. Mal am Alsteranleger Jungfernstieg vor Anker. Gemeinsam mit seinen Partnern hat das Hamburger City Management ein buntes Programm mit vielen Überraschungen für Kinder ab drei Jahren zusammengestellt. Auf den beiden Backschiffen können die kleinen Besucher auch in diesem Jahr mit den Bäckern von DAT BACKHUS wieder Weihnachtskekse backen.

Der Kartenvorverkauf für die Backschiffe wird einmalig am Sonnabend, dem 16. November 2013, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhrim Büro Märchenschiffe am Alsteranleger Jungfernstieg stattfinden. Der reguläre Kartenverkauf beginnt ab dem 25. November, montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, samstags und sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ebenfalls im Büro Märchenschiffe. Für die Karten wird eine Sicherungsgebühr von zwei Euro erhoben.

Weitere Informationen zum Programm unter www.maerchenschiffe.de

PM und Foto: Britta Geyer Hamburger Märchenschiffe

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Der Ballroom Hamburg sucht neuen Hafen

(CIS-intern) – Vom Scherz zur ernsthaften Realisierungsmöglichkeit in wenigen Stunden: Mittwochnachmittag hatte Oliver (Otti) Otto vom – inzwischen ja leider heimatlosen – Ballroom in Hamburg auf Facebook die Anzeige über den Verkauf eines Raddampfers gepostet. Und dazu die folgenden Döntjes geschrieben: “Hmm, wenn 5.800 Metal Fans mir 50 Euro spenden, […]